Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHI CHU - VIETNAMESE STREETFOOD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 205 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chi Chu - Vietnamese Streetfood bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Dez 2023 um 9:51 Food was bland, not enough spices and aroma
9 Dez 2023 um 15:04 Essen war ungenießbar. Hatte sommerrollen mit trockenem Fleisch und Eisbergsalat- statt klassischen Kräutern. Reis kam mit Gemüse aus der Konserve. Lasst die Finger davon!
2 Dez 2023 um 21:16 Essen war super aber fast 2h gewartet
5 Nov 2023 um 22:16 Hau bisschen lange gedauert aber war soooooo gut und frisch.
14 Okt 2023 um 4:18 Essen ist in Ordnung allerdings keine authentische vn Küche. Bei der Pho hätte ich mir allerdings echte reisbandnudeln erhofft anstatt „bun“. Suppe/brühe kamen in Pappbecher.. und auch noch gestapelt, sodass sich die brühe mehr in der Tüte befand.
24 Sep 2023 um 2:32 Great! Absolutely delicious
11 Sep 2023 um 16:11 SUPER LECKER
11 Sep 2023 um 8:07 Wow sehr sehr lecker .
9 Sep 2023 um 17:11 Hallo, das Essen war lecker, aber die Verpackung für das Reisgericht ist nicht gut -- jedes Mal suppt die Sauce raus und die Tüte ist schon nass, wenn die Bestellung ankommt. Beim Öffnen spritzt dann die Sauce auch noch weiter zur Seite.
4 Sep 2023 um 16:19 Lieblingsladen seit Jahren :)
18 Aug 2023 um 18:06 the food was not properly packaged and dirtied our kitchen and floor as liquid was sipping out of the - damaged - paper bag
21 Jun 2023 um 21:34 Die Soße des Currys ist ausgelaufen, das Essen war leider sehr fad. Die Sommerrollen haben am Behältnis geklebt und sind beim Rausnehmen aufgerissen, drin fand sich Salat mit schlechten Stellen. Geschmacklich leider auch nicht überzeugend.